Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Polnisch-AG

Die Polnisch-AG bietet Schülerinnen und Schülern 6 Monate lang eine umfassende Vorbereitung für den Austausch mit Polen. Unter anderem lernen wir polnische Kinderlieder und Vokabeln zu Haus, Essen und Körperteilen. Aber auch landeskundliche Kenntnisse werden erworben. So spielen wir polnische Festtags-Traditionen nach und kochen auch mal typisch polnische Gerichte.

 


Fertigstellung des „Austausch-Kalenders“

Der Kalender, der beim diesjährigen Polenaustausch erstellt wurde, ist fertig! Während des diesjährigen Austausches mit polnischen Schülern und Schülerinnen in Czeladź wurde an einem Kalender für 2015 gearbeitet. Mehr…

Eveline Schulz
Kontakt: eveline.schulz(at)gymbu.de

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld