Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Polenaustausch 2012

Vom 28. September bis zum 4. Oktober 2012 besuchte eine Schülergruppe unserer Schule das Gymnasium in Lelkowo, Polen. Dies war bereits der vierte Austausch mit dieser Schule. Die 12 Schülerinnen und Schüler des 7. und 8. Jahrgangs wurden begleitet von Frau Henze und Frau Podgorski.

Reisebericht→

Die polnischen Gastgeber hatten wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, zu dem unter anderem der Besuch von Danzig und der Marienburg zählte.

Die deutschen Gäste wurden von den Familien sehr herzlich aufgenommen. Sie waren immer wieder von der Gastfreundschaft beeindruckt.

Der Gegenbesuch der polnischen Schülerinnen und Schüler erfolgt im Juni 2013.

Zeitungsbericht→

Birgit Henze
Kontakt: birgit.henze(at)gymbu.de

BIB2017

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld