Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Kunst

 Der neue Kalender des Gymnasiums ist da!

Kalender2015
Die Fachgruppe Kunst des Gymnasiums hat nun zum zweiten Mal einen Kalender erstellt, auf dem Arbeiten zu sehen sind, die von Schülern und Schülerinnen der Jahrgänge fünf bis zwölf angefertigt worden sind. Alle veröffentlichten Arbeiten stammen aus dem Schuljahr 2013/14. Mehr…


… das Beste von uns

(genauer gesagt aus dem Fachbereich Kunst) zeigen wir auf dem Kalender, der ab sofort bei uns erhältlich ist!

Dank der Unterstützung des Schulvereins kann das Gymnasium Burgdorf  zum ersten Mal einen Schülerkalender präsentieren. Sämtliche hierauf veröffentlichten Arbeiten sind im Kunstunterricht von den Schülern im vergangenen Schuljahr entstanden. Der aus dem Verkauf entstehende Erlös wird vom Schulverein verwaltet und kommt geplanten Schulprojekten zugute, wie z.B. der Anschaffung von weiteren Sitzbänken im Gebäude. 

Kalender_s

 Kalenderblätter

Im Format A3 quer mit 12 Monatsblättern und einem Deckblatt, versehen mit einer Spiralbindung, gedruckt auf einem matt glänzenden 250g Papier erhalten Sie zum Preis von 10 € einen hochwertigen Wandkalender.

Der aus dem Verkauf entstehende Erlös wird vom Schulverein verwaltet und kommt geplanten Schulprojekten zugute, wie z.B. der Anschaffung von weiteren Sitzbänken im Gebäude.

 

Kalenderfoto_s

Die Künstler mit ihren Kunstlehrerinnen Frau Bauche-Stöckel und Frau Henze

 

BIB2017

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld