IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Schülervertretung

Die Schülervertretung stellt sich vor

Wir sind die neue SV für das Schuljahr 2016/2017 und freuen uns schon sehr, neue Projekte in Angriff zu nehmen!
Zurzeit beschäftigen wir uns besonders mit dem Umbau der GPGS und planen u.a. wieder einen Kinoabend für die Jüngeren. Wir treffen tun wir uns zweimal in der Woche, an einem Tag intern in unserem SV-Raum mit unserem SV-Beratungslehrer Herrn Horstmann und an einem weiteren Tag in großer Runde mit Herrn Loske.
Die SV besteht aus 12 Schülerinnen und Schülern, die von allen Klassen- und Jahrgangssprechern gewählt wurden.

text2

Felix Köbe (9A), Mirja Hüßler (11), Lynn Klockow (12), Henriette Höhlich (10A), Dustin Losereit (8D) unten, von links: Linus Behrens (10), Wilko Kramer (9B), Johanna Hilzendeger (12), Jule Beilken (12), Djamila Reichard (7E), Gesa Genters (9D), Mikhail Kasiyanov (10C)

Für Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir euch immer gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns über den roten SV-Briefkasten in der ersten Etage beim Lehrerzimmer erreichen, uns eine Email an sv(at)gymbu.de schreiben oder uns auch einfach ansprechen.
Außerdem steht euch Herr Horstmann, unser SV-Beratungslehrer, bei Rückfragen zur Verfügung.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die kommenden Aktionen mit euch!

Aktionen →

Aktuelles →

Über uns →

SV-Seminar 2013

SVSem1_neu

SV-Seminar 2015

Eure Schülervertretung
Kontakt: sv(at)gymbu.de

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld