Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Tod von Woody Allen

Eine Stadt ist in Angst und Schrecken: Bei Nacht und Nebel treibt ein blutrünstiger Wahnsinniger sein Unwesen. Der „kleine“, unbedeutende Verkäufer Kleinman, der von alledem nichts weiß, wird nachts von der neu gegründeten Bürgerwehr aus dem Schlaf gerissen, da dringend seine Hilfe benötigt wird. Seine genaue Aufgabe wird ihm jedoch nicht gesagt, lediglich, dass er eine wichtige Aufgabe im „Plan“ der Bürgerwehr hat, die von Hacker angeführt wird. Nach anfänglichem Zögern lässt er sich bereden mitzugehen. Man weist ihm eine Straßenecke zu, wo er sich aufhalten soll. Skurrile Gestalten tauchen auf – eine philosophierende Prostituierte, ein wissenschaftsverliebter Arzt –, doch niemand kann ihm seine Aufgabe im „Plan“ nennen.

Kleinman wünscht sich nur in sein Bett zurück, doch er findet nicht den Mut zu gehen. Als er hört, dass sich die Hackerpartei gespalten hat und er sich nun der verfeindeten Gegenpartei anschließen soll, steht Kleinman unvermutet zwischen den Fronten. Schließlich gerät er sogar selbst in Verdacht und soll gehängt werden.

tod2

Bildergalerie

Darsteller

Kleinman Charlotte Frettlöh (Jg. 10)
Hank Jakob Nolte (Jg. 8)
Al Lea Will / Katharina Wzietek (Jg. 8)
Hacker Jan Gooßmann (Q 1)
Sam Christina Biewer (Q 1)
John Sara Holland (Jg. 8)
Victor Lara Warnecke (Jg. 8)
Anna Anna Ohlendorf (Jg.8) / Anna Rust (Jg. 10)
Arzt Marius Pahlke (Q 1)
Gina Sara Kuhlgatz (Jg. 10)
Mann Emelie Beigel (Jg. 8)
Polizist Eva von Wechmar (Q 1)
Bill Lara Warnecke (Jg. 8)
Frank Anna Rust (Jg.10)
Don Anna Ohlendorf (Jg. 8)
Henry Josef Kunisch (Jg. 8)
Assistent Lea Will (Jg. 9) / Katharina Wzietek (Jg. 8)
Spiro Isabel Gogol (Jg. 8)
Der Wahnsinnige Jan Gooßmann / Christina Biewer (Q 1)

Mitwirkende hinter der Bühne

Beleuchtung / Technik / Musik Nils Janßen, Jan Hansmann (Q 2) Felix Kleinschmidt (Jg. 9)
Programmheft / Plakatgestaltung Christa Reinicke, Hans-Jörg Reinicke
Maske Paulina Eickhoff, Carmen Höppke (Q 1)
Bühne / Requisiten / Kostüme Ilka Weinreich
Fotos für das Programmheft Tobias Heinze
Regie Christa Reinicke

BIB2017

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld