Paris oder Lübeck – Hauptsache Kursfahrt!

Sonne, Strand, Meer – auch im Inland hatten unsere “Großen” viel Spaß…

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte unsere Seminargruppe leider nicht nach Paris fahren. Stattdessen waren wir im schönen Lübeck und hatten dennoch viel Spaß!
Gleich zu Beginn haben wir einen Nachmittag in der Sonne am Strand verbracht und sind dann das tolle Steilufer entlanggelaufen. An den verregneten Tagen haben wir uns die Stadt genauer angesehen, die Gassen, Museen, die auch eine große Sammlung an moderner Kunst enthielten und waren auch noch zusammen im Kino.
Spontan sind wir am letzten Tag klettern gegangen.
Vielen Dank an unsere Lehrkräfte Frau Baumann und Herrn Behrens für die schöne Zeit!

Ein Besuch des Wahrzeichens von Lübeck, dem Holstentor, durfte natürlich nicht fehlen!

Fotos: Hr. Behrens