Schließfach mieten

BwLogo

ESS

MINT

Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Valencianer zu Gast in Burgdorf

E1CEB587-E1FD-46B2-9F82-7AED1E43594F

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 5. bis zum 12. September waren 13 Schülerinnen und Schüler und zwei Lehrer aus unserer Partnerschule „Colegio Nuestra Señora Del Rosario“ aus Valencia zu Gast in Burgdorf.

EE783A45-A746-4B4C-9514-F24B0C160D32

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste Teil einer aufregenden Zeit ist zu Ende:
Zusammen mit den deutschen Gastgeschwistern des 9. und 10. Jahrgangs unserer Schule, lernten die Spanier das Gymnasium Burgdorf und die Region kennen. Wir erkundeten Hannover, fuhren Boot auf dem Maschsee und lösten Rätsel bei einer Rallye durch Burgdorf und beim Room Escape. Auch eine Berlinfahrt war Teil des Programms.
Die gemeinsame Woche ging schnell vorüber und die Verabschiedung am Flughafen war von Tränen geprägt.
Allerdings war es kein Abschied für immer. Im März 2019 erfolgt unser Gegenbesuch. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit in Valencia!
¡Hasta pronto!

Aktuelle Informationen
Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld