Schließfach mieten

BwLogo

ESS

MINT

Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Nidenia“ – das Musical der 9a

IMG_7434

Die Premiere des Musicals der 9a fand am 16.06.2016 in der Aula des Gymnasiums Burgdorf statt. Trotz Europameisterschaftskonkurrenz war die Aufführung sehr gut besucht und fand beim Publikum großen Anklang. Nach Ende der Vorführung wollte der Applaus nicht verstummen und so mussten die Hauptdarsteller (Antonia Schauer, Nicolette Edel, Lilli van den Brook, Daniel Mollenhauer, Natalie Grantz und Tom Heuer) für eine Zugabe noch einmal auf die Bühne.
Im Anschluss bedankte sich Herr Loske bei der Musikklasse und ihren Mentoren, Herrn Kenter und Frau Wöber, für eine beeindruckende und gelungene Vorstellung. Herr Kenter hatte als Musik- und Klassenlehrer die musikalische Betreuung, Frau Wöber die Betreuung der Inszenierung des Stückes übernommen.

IMG_7475

In ihrem Musical erzählte die Musikklasse 9a die Geschichte von Liz, die während einer Geschäftsreise mit ihren Eltern zufällig ein Gespräch belauscht, in dem sie etwas erfährt, dass ihr Leben verändern wird.
Sie macht sich allein auf den Weg, um ein Geheimnis zu ergründen und entdeckt ein faszinierendes Land, das von gegenseitigem Vertrauen und Freundschaft regiert wird: Nidenia.

Der Abend wird dem Publikum wegen der gelungenen, abwechslungsreichen Gestaltung noch lange in Erinnerung bleiben.

Bildergalerie

Henning Kurre

Bilder Berichte Jubiläum

Unbenannt

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld