Schließfach mieten

BwLogo

ESS

MINT

Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Málaga 2015

Malaga13

Vom 14. bis zum 21. April 2015 flogen wir, die Spanisch-Kurse der 9. und 10. Klassen, nach Málaga, wo wir in Gastfamilien jeweils zu zweit untergebracht waren. Vormittags stand für uns dann meist die Sprachschule auf dem Programm und nachmittags besichtigten wir unterschiedliche Sehenswürdigkeiten in Málaga wie z.B. das Picasso-Museum, den Hafen oder die Kathedrale in der Innenstadt. Danach hatten wir meist noch genug Freizeit, um an den Strand zu gehen oder zu shoppen. An zwei weiteren Tagen haben wir außerdem noch einen Ausflug nach Granada zur Alhambra gemacht und uns in Nerja die Höhlen angeschaut. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorüber und es ging ins vergleichsweise kalte Deutschland zurück. Begleitet wurden wir von Frau Bredenhagen, Frau Engel und Herr Berschmann.

Hier noch einmal die schönsten Fotos aus Málaga:

Aktuelle Informationen
Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld