Schließfach mieten

BwLogo

ESS

MINT

Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Berlin 2014

Besuch der Hauptstadt

Berlinfahrten 2014

Bärlin2014

Alle vier 10. Klassen verbrachten in der Woche vom 20. bis zum 26 Juli jeweils vier Tage in Berlin und machten eine Entdeckungsreise durch die deutsche Geschichte.
Ein intensives Programm führte uns von der Gedenkstätte Sachsenhausen über das Denkmal für die ermordeten Juden Europas und das Stasigefängnis Hohenschönhausen hin zum DDR-Museum und der „Story of Berlin“, wo wir die Geschichte Berlins inklusive Atombunker hautnah erleben konnten.

Der Diskobesuch durfte nicht fehlen, so dass wir am letzen Tag gemeinsam in der „Matrix“ abtanzen konnten!
Ein intensives und erlebnisreiches Programm bei sommerlichen Temperaturen, viel Geschichte und viel Spaß!
Vielen Dank an unsere Begleitungen Frau Spadt, Frau Meyer, Frau Engel, Herrn Bruns, Herrn Behrens, Herrn Gabler und Herrn Eggersglüß.

Bildergalerie der Berlinfahrt

 

Aktuelle Informationen
Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld