Schließfach mieten

BwLogo

ESS

MINT

Roberta-Logo

SportFRSch

IServ

Iserv

Vertretungsplan

indiware_mobil

 

Landesrunde der niedersächsischen Mathematik-Olympiade

2. Platz für Finn Klüsener bei der Landesrunde

Landesrunde der MO 2

Finn Klüsener, Klasse 7e, hat am Samstag, den 27. Februar, in der Landesrunde der niedersächsischen Mathematik-Olympiade einen zweiten Platz in seiner Klassenstufe erreicht (er bekam 37 von 40 erreichbaren Punkten, an einem ersten Platz fehlte ihm nur ein einziger Punkt). Nur die besten 200 Teilnehmer aus der Regionalrunde der Klassen 5-12 sind zur Landesrunde eingeladen worden. Finn meisterte zwei vierstündige Klausuren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Betreut und begleitet wurde er von Frau Jakobi.

Aktuelle Informationen
Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

* Pflichtfeld