10 Jahre Kunstkalender am Gymnasium Burgdorf – die große Jubiläumsausgabe!

Das Titelbild unseres diesjährigen Kalenders: Wow!

Unser hochwertiger Kalender für das Jahr 2024 ist nach einer unaufhaltsamen Serie zahlreicher Bestseller-Kalender nun als große Jubiläumsausgabe erschienen. Ein prächtiges Titelbild und zwölf repräsentative und aussagekräftige Seiten schmücken den Wandkalender im A3-Format. Unsere Schüler*innen-Kunstwerke befinden sich auf lichtbeständigem Bilderdruckpapier und wurden erstmalig mit UV-Lack versiegelt. Bei der Produktion leisten wir zudem einen Klimabeitrag und sorgen für eine klimabewusste Logistik durch kurze Transportwege. Lassen Sie sich daher guten Gewissens Monat für Monat vom umfangreichen Sortiment gelungener Kunstwerke inspirieren. Der Kalender ist ein perfektes Geschenk für Jung und Alt – zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach mal zwischendurch und kann zu einem unschlagbaren Preis von nur 10 Euro in der Bibliothek unserer Schule sowie in der Buchhandlung Wegener in Burgdorf erworben werden.

Die Kalenderauflage ist stark limitiert und erfahrungsgemäß schnell vergriffen, demzufolge können wir natürlich nur verkaufen, solange der Vorrat reicht.

Text & Foto: Fr. Meyer