Sozialpädagogin

Raum C 0.10
Mail: sarah.jarchow[at]gymbu.de
Tel.: 05136-974696-36

Wenn ihr Fragen habt: Kontaktiert mich bitte!

Hallo,
ich bin Sarah Jarchow und seit Sommer 2021 Sozialpädagogin in schulischer Sozialarbeit am Gymnasium Burgdorf.
Du fragst dich, was meine Aufgabe ist? Meine Aufgabe ist es, für dich da zu sein!!!

Ich bin deine Ansprechpartnerin, wenn du…
… das Gefühl hast, gemobbt zu werden.
.… ein Suchtproblem hast.
… die Schule schwänzt.
… Erfahrungen mit Gewalt gemacht hast.
… diskriminiert wirst.
… selbstverletzendes Verhalten zeigst.
… an Magersucht oder Bulimie leidest.
… Stress oder Ärger mit deinen Eltern, Geschwistern, Mitschülern oder Lehrern hast.
… Ängste, Sorgen oder Liebeskummer hast.
… einfach für irgendetwas Unterstützung brauchst.*

*Dies hier sind nur einige Beispiele von Problemen, die in deinem Privatleben und Schulalltag auftreten können. Solltest du etwas auf dem Herzen haben, was hier nicht aufgeführt ist, sprich mich bitte trotzdem gern an.

Ruf mich an, schreib eine Mail oder komm vorbei und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung für dein Anliegen!

Ganz wichtig: Die Beratung ist natürlich freiwillig und streng vertraulich; alles Besprochene unterliegt der Schweigepflicht.