Cafeteria & Mensa

Der Caterer für die Mensa und die Cafeteria am Gymnasium Burgdorf

Die Mittagsverpflegung am GymBu übernimmt die Firma Menüpartner. Das Angebot umfasst u.a. folgende Leistungen:

• 2 Wahlmenüs (davon eines vegetarisch)
  • Salatteller von der Salatbar
  • Abbuchung per Lastschrift am Monatsende
  • online-Bestellungen
  • Bestellungen, Änderungen und Abmeldungen bis 8.30 Uhr am Verpflegungstag
  • Mittagessen ab 12.30 Uhr

Für die Anmeldung verwenden Sie bitte das Formular Verpflegungsauftrag 2021 (Datei s.u.), das ausgedruckt und ausgefüllt an die Firma Menüpartner zu senden ist. Diese Datei enthält auch Angaben zu den Preisen. Bei Bedarf ist dieses Formular auch in Papierform im Sekretariat erhältlich.

Weitere Informationen sowie die AGBs entnehmen Sie bitte den Dateien Infobrief 2018 und Infobrief 2019.

Außerdem betreibt Menüpartner im Bereich der Mensa eine Cafeteria. Auch an Tagen, an denen keine OGS oder Nachmittagsunterricht stattfinden, können Sie selbstverständlich Essen für Ihr Kind bestellen. Damit jedoch keine Kosten anfallen, achten Sie bitte darauf, dass bei Entfall der Unterricht schon um 11.05 Uhr endet und die Abbestellung des Essens bis 8.30 Uhr erfolgen muss!

Besitzt ein Kind bereits aus der Grundschulzeit ein Benutzerkonto bei Menüpartner, so ist dem Caterer der Schulwechsel lediglich formlos unter der genannten E-Mail-Adresse mitzuteilen. Die bisherigen Zugangsdaten bleiben gleich.