3…2…1… LOS: Der GymBu-Kunstkalender geht in den Verkauf!

Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird. – Sigmund Graff

Liebe Schüler*innen, liebe, Erziehungsberechtigte, liebe Freund*innen der Schule,
endlich ist er da – unser Kunstkalender 2022. Das Sortiment der abgebildeten Werke ist wieder einmal sehr umfangreich und beinhaltet unter anderem Arbeitstechniken aus den Bereichen Kohle- und Ölkreidezeichnung, Fotomontage, Tusche- und Acrylmalerei sowie Produktdesign. Wie immer kann der Kalender für einen fairen Preis von zehn Euro in der Schulbibliothek, dem Oberstufensekretariat sowie der Buchhandlung Wegener erworben werden.
Für unsere Schüler wird es zusätzlich einen Pausenverkauf im laufenden Schulbetrieb der letzten Woche des Jahres geben. Die Auflage des diesjährigen Kalenders ist wieder stark begrenzt. Erfahrungsgemäß sind die Kalender daher nach Ankunft schnell vergriffen. Verkauf daher nur so lange, wie der Vorrat reicht… schnell sein lohnt sich!

Für Neugierige hier schon mal eine kleine Übersicht.

Text & Fotos: Fr. Meyer