7. MuDaKu-Forum mit dem Schwerpunkt “Transformation” steigt am 29.02.2024

Schon das Werbeplakat macht Lust auf mehr

In Kooperation mit dem VVV Burgdorf veranstaltet unsere Schule seit 2016 alljährlich Anfang des Jahres MuDaKu (Musik Darstellendes Spiel Kunst) im Burgdorfer Stadtmuseum – so auch in diesem Jahr, wenn das Museum am 29. Februar wieder seine Tore für alle Interessierten öffnet.
MuDaKu gibt dabei vor allem einen Einblick in die unterrichtliche Arbeit der künstlerisch-musischen Fächer unserer Schule.

Die thematischen Schwerpunkte dieser Abende sind stets variierend und ergeben sich aus unterschiedlichen Projekten sowie den Ergebnissen des Unterrichts der höheren Jahrgangsstufen 9 bis 13 an unserem Gymnasium. Der thematischen Schwerpunkt des diesjährigen 7. Forums MuDaKu ist Transformation. Beginn dieser Veranstaltung ist um 19 Uhr im Stadtmuseum Burgdorf und der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen!

Text: Fr. Mensak, Plakat: Fr. Friedrich