Ankündigung: Solistenkonzert

Der Musikfachbereich lädt am 23.11. um 19 Uhr zum Solistenkonzert am GymBu ein, auf dem Schüler*innen unserer Schule ihre selbstständig erarbeiteten Stücke als Solisten oder im kleinen Ensemble präsentieren. Es wird eine bunte Mischung aus Musik verschiedener Zeiten – vom klassischen Klavierstück bis zum modern performten Rock/Pop-Song. Der Eintritt ist frei. 🙂

Achtung: Wir weisen auf die Einhaltung von Maskenpflicht und Abstandsgebot sowie die Nachweispflicht im Rahmen der 3G-Regel hin. Schüler*innen unserer Schule, die sich regelmäßig testen, sollten sich zudem ausweisen können. Es empfiehlt sich, etwas Zeit für die Einlasskontrolle einzuplanen. Es lohnt sich aber auch nicht, früher als eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung da zu sein. Das Konzert wird inkl. einer kleinen Pause ca. 2 – 2,5 Stunden dauern. Achtung: Speisen und Getränke können nicht angeboten werden.

Das GymBu freut sich auf einen schönen Abend mit vielen Gästen.