Bücherflohmarkt

Dies sind nur einige der Schätze, die es zu erwerben gilt…

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

es ist wieder soweit! Nach zweijähriger Corona-Pause haben wir endlich wieder einen Bücherflohmarkt am GymBu!
Das Büchereiteam hat Bücher, die längere Zeit nicht ausgeliehen oder gelesen wurden aus dem Bestand aussortiert, um Platz für neue Bücher zu schaffen.
Diese Bücher können gegen eine Spende (Zeitschriften / Taschenbücher ab 50 Cent, gebundene Bücher ab 1 Euro) ab nächster Woche bis zum Ferienbeginn in und vor der Schulbibliothek erstanden werden. Für die Spenden werden natürlich direkt neue Bücher angeschafft, welche dann wiederum der Schülerschaft zugute kommen.

Kommt also während der Öffnungszeiten in der Schulbibliothek vorbei und holt Euch Lesestoff zum Beispiel für die Ferien. Vielleicht mag ja such mal jemand in der Pause vorbeischauen…

Das Bibliotheksteam und die Bücherei-AG-Schülerinnen freuen sich auf euren Besuch!

Text & Foto: Fr. Wortmann