Das GymBu wünscht allen schöne Sommerferien!

Die Schule kommt wieder – wie die Sonne: Tag für Tag: Aber jetzt ist erstmal Pause. Das haben wir uns alle verdient!

Ein ungewöhnliches, schwieriges und in jeder Hinsicht besonderes Schuljahr ist zu Ende gegangen (…man möchte fast sagen: “Endlich!”) Das Gymnasium Burgdorf wünscht allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern, allen Kolleginnen und Kollegen und allen, die sonst noch mit Schule zu tun haben und dem GymBu verbunden sind von Herzen schöne Sommerferien.

Auf dass wir Sie und euch alle im September wieder gesund und munter in der Schule begrüßen dürfen – mit aufgeladenen Akkus und frischer Freude am Lernen werden wir gemeinsam der scheinbar unaufhörlichen Pandemie trotzen und wie immer das Beste daraus machen.

In diesem Sinne: Bitte gesund bleiben und gute Erholung!