Der Kunst-Kalender 2022 – Jetzt noch schnell zuschlagen!

Das Titelbild des Kunst-Kalenders 2022

Traditionsgemäß bringt die Fachschaft Kunst, pünktlich zum Weihnachtsfest, einen Wandkalender im A3-Format heraus.

Den diesjährigen schmücken insgesamt 13 besonders gelungene Schülerarbeiten – stimmungsvolle Kunstwerke, die Sie jeden Monat aufs Neue erfreuen und inspirieren werden. Die Auswahl begeistert sowohl durch ihren Umfang als auch ihre Vielfalt. Es sind Modelle, Fotografien, Aquarelle, Druckgrafiken sowie Bleistift-, Pastell- und Ölkreidezeichnungen vertreten. Jedes Kunstwerk ist hochprofessionell auf glänzendem 250g-Papier gedruckt. Durch eine Versiegelung mit Schutzlack wird die Leuchtkraft der Farben zusätzlich intensiviert.
Wenn Sie runterscrollen, findet sich dort übrigens eine Miniaturübersicht der Motive.

Der Kunstkalender 2022 ist somit das perfekte Geschenk, um einer geliebten Person an Weihnachten eine besondere Freude zu bereiten. Sie erhalten ihn im Sekretariat und in der Schulbibliothek und können so zum Preis von 10 Euro die Umsetzung verschiedener Projekte durch den Schulverein unterstützen.

Das GymBu hofft auf zahlreiche kreativ Beschenkende und Beschenkte!