Schulsanitätsdienst bedankt sich für die neue Wiederbelebungspuppe

Neues Equipment und neue Shirts – unsere Sanis freuen sich mit Frau Eichler über die tolle Unterstützung!

Im Namen der ganzen Schule bedanken sich die Schulsanitäter*innen des GymBu ganz herzlich bei der Schulgemeinschaft und den Sponsoren für die neue Wiederbelebungspuppe. Ein besonderer Dank geht dabei an den Schul- sowie den Ehemaligenverein des Gymnasiums Burgdorf, durch deren großzügige finanzielle Unterstützung diese hochmoderne Puppe angeschafft werden konnten.
Die neue Wiederbelebungspuppe ermöglicht es dem Schulsanitätsdienst, lebensrettende Sofortmaßnahmen zu trainieren und sich auf mögliche reale Notfallsituationen vorzubereiten. Diese wertvolle neue Ergänzung unserer Erste-Hilfe-Ausrüstung stärkt somit die Sicherheit unserer Schule!

Die Schulsanitäter*innen sind sehr dankbar und werden die Puppe verantwortungsbewusst nutzen, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Schulgemeinschaft weiter zu fördern. Wie man den Fotos entnehmen kann, ist die noch namenlose Puppe bereits prächtig integriert.
Übrigens haben die “Sanis” auch neue T-Shirts und sind also ab sofort nicht mehr “anonym” unterwegs.

Text: Frau Eichler, Fotos: Herr Freischmidt