Zum Inhalt springen

WanderFAHRT der Klasse 9a nach Braunschweig

Die 9a und Herr Behrens freut sich auf den Theaterbesuch!

Nach zwei Jahren Pandemie nun endlich wieder eine Klassenfahrt – Die 9a hat zwei schöne und erlebnisreiche Tage in Braunschweig verbracht, um endlich mal wieder auch außerhalb der Schule als Klasse zusammen zu sein. Eben zusammen klasse sein!

Unter anderem gehörten eine Übernachtung in der Jugendherberge, eine Stadtführung, Richard Wagner und Filmmusik im Theater, sowie eine Kanufahrt zum Programm. Ein ordentliches Programm für nur 24 Stunden, aber bei herrlichem Wetter war die Stimmung sehr gut!

Vielen Dank an unsere Lehrer Frau Rode und Herrn Behrens, welche die reibungslose Fahrt für uns geplant und mit uns durchgeführt haben!

Text: Schüler*innen der 9a, Fotos: Herr Behrens